Startseite
    this sucks
  Archiv
  ..world apart..
  beautiful lie
  - damaged -
  im auftrag des herrn
  wohlstandsmüll
  Gästebuch

    fuzzyfriend
    - mehr Freunde

   dem max sein blog
   Bö's blog
   the bonnies
   Bock's blog

http://myblog.de/buried

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Biene
( -/- )
25.1.07 15:56
uiui noffel hat das design wieder geändert ^^

is mir aufgefallen..und so..ja..ne? ^^

wir sprechen uns

hab dich lieb

(in meinem fenster steht "stole"..was mich heute wohl noch erwartet ^^)



AgainstPerfection
( Email / Website )
13.1.07 22:28
Juten Tach,

schönes Design!

Und mehr weiß ich nicht, was ich schreiben soll.

hehe

also machs gut!
Lars




( Email / Website )
24.12.06 12:40
Frohe Weihnachten noFFel <3



christin
( -/- )
22.11.06 19:31
wer isn die person mit den schnittwunden und blauen flecken? ich glaube diesmal bin ichs nich... obwohl ich glaube dass ich mir beim hochsprung den ellebogen gebrochen hab....
kann ja mal passieren^^

zum auftrag des herrn...:
noFFel ist :

böse^^...
klein....
hat eigentlich rote haare...
kichert ganz lustig...
hat einen fetten hund mit lungenkrebs...
ist eine super freundin...
manchmal ein bisschen schwierig...
steht auf seltsame typen die panzer lieben...aber das war glaub ich eher so ne phase^^...
mag bier und jägermeister und sowieso fast alles was ein paar prozente hat^^...aber nich denken dass sie alkoholikerin ist...
liebt das wohnzimmer...
hört tolle musik...
ein auf und ab von gefühlen...
kann gut zuhören...
liebt ihren pali...
hat plastikringe mit wasser gegen wasseradern unter dem bett...
hat auch im winter in chucks keine kalten füße...
mag mario barth...
liebt konzerte von tollen und nich so tollen wie bands...
keine gute zigarettendreherin...sry noffi^^...
muhaha...schützenfest findet sie auch toll^^...
mag sommer...und am alberssee morgens um 4 bärlauchwürstchen auf lagerfeuer braten und sich dabei sinnlos besaufen...toll^^...
liebt wasserpfeife rauchen...
und kicker spielen...
und sagt immer "toll"...
man muss sie kennenlernen um zu verstehen was für ein "wesen" sie ist...

ich glaub das reicht jetzt auch erstmal... wüsste ja noch viiiiiiel mehr... aber ich lass es jetz mal...
hab dich lieb noffel... bis morgen oder so...



der Wadersloher
( -/- )
20.11.06 23:42
Etwas womit du die Rubrik "Im Auftrag des Herrn" bereichern kannst - wenn du willst...

Habe ich gerade fertig geschrieben

noFFel ist...

...lieb
...nett
...wichtig
...klein (Ansichtssache)
...Raucherin
...gern mal besoffen(?)
...jemand der gern Musik hört
...da
...super
...mal traurig
...jemand der Motörhead nicht mag, was ich absolut nicht verstehen kann
...gern im Wohnzimmer
...genervt
...irgendwie liebenswert
...jemand mit dem man gut reden kann
...auch nur ein Mensch
...jemand der wie jeder andere auch schmerzhafte erfahrungen macht
...jemand dem ich bei sowas gern beistehen würde, aber oft nicht weiss wie
...jemand der beneidenswert viel träumt
...jemand der beneidenswert viel komisches Zeug träumt
...jemand dem ich vertraue
...jemand der gute Musik hört
...jemand der nette Leute kennt



Biene
( -/- )
20.11.06 15:17
Ich fand dann auch endlich mal Zeit für "im Auftrag des Herrn" ^^
also das ist mein noFFelchen:

-lieb
-klein und niedlich ^^
-liebenswürdig
-sie lacht nicht, sie kichert
(das waren dann alle niedlichen eigenschaften ^^ jetzt die "ernsten")
-treu
-setzt sich für ihre freunde ein
-ehrlich
-manchmal ganz schön empfindlich
-emotional (NICHT emo)
-verständnisvoll
-stur
-humorvoll
-verletzlich (weckt manchmal meinen beschützerinstinkt und ja auch frauen haben sowas ^^)
-eine gute zuhörerin
-meine beste freundin

so, ich glaub das wars fürs erste, könnten aber noch nachträge kommen ^^
hab dích lieb



Fuzzyfriend
( / Website )
14.11.06 00:42
Also ich muss ja schon sagen, dass dieses neue Layout "anders" ist. Soll meinen anders als das andere alte. Nicht unbedingt völlig zu verachten, aber doch irgendwie nervtötend, unübersichtlich, verwirrend und vielleicht ein bischen zu abschreckend. Mir gefällts nicht. Ansonsten ist dein Blog ja wie immer. Aufschlussreich.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung