Startseite
    this sucks
  Archiv
  ..world apart..
  beautiful lie
  - damaged -
  im auftrag des herrn
  wohlstandsmüll
  Gästebuch

    fuzzyfriend
    - mehr Freunde

   dem max sein blog
   Bö's blog
   the bonnies
   Bock's blog

http://myblog.de/buried

Gratis bloggen bei
myblog.de





this sucks

at night

hallo
ich sitze grade hier rum und hab mal meine bookmarks durchgeguckt
da bin ich auf meine alte blog-seite gestoßen
ist lange her.
glaube nicht, dass das noch irgendwer liest, oder? ^^
wenn doch, dann schreib mal n kommentar oder sowas in der richtung

es hat sich bei mir viel verändert.
z.b. hab ich keine motivation mehr dazu, hier alles aufzuschreiben, was so passiert.
bin selten im internet/am pc
ich steh auf mindless self indulgence und wer am 04.02.09 mit nach köln zum konzert will soll sich melden :D

au revoir

noFFeli <3
17.11.08 00:30


Hol das Stöckchen!

Regeln:

→ Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.

→ Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.

→ Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.

→ Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.




1. Ich bin bescheuert
2. süchtig nach bunten streuseln
3. es könnt alles so einfach sein
4. isses aber nicht!
5. ich hab n vogel AUF DEM kopf ^^
6. ICH RAUCHE!
7. ich bin auch stone free music kunde
8. der vogel hat mir auf die schulter gekackt....



stöckchen gehen an:

Max & Lars
25.9.07 17:26


I'm back

ja.
da bin ich wieder.
nach langer zeit hab ich mal wieder zeit und lust gefunden euch mit ein paar 'spannenden' details aus meinem leben zu belästigen

also
es ist viel passiert ^^

fangen wir mal mit dem an, was mein leben am meisten umschmeißen wird:
ich habe das abi geschmissen
bzw ich habe jetzt n fachabi
find ich gut.
und es kann niemand mehr was dran ändern.
habe mich von der schule abgemeldet und heute meinen vertrag beim tierheim in lippstadt unterschrieben
da werd ich dann 10 monate praktikum machen.
jawoll.
und in dieser zeit werd ich mir n ausbildungsplatz suchen.

als nächstes möchte ich vom hurricane berichten.
war mein erstes großes festival.
und es war ''zum abspritzen geil''
das war so der spruch des wochenendes ^^

die meisten fragen immer direkt : 'welche bands hast du gesehen?'
ja also da waren als erstes Jet...dann wollten wir Queens of the stone age angucken. waren aber langweilig.
sind dann zu den Blood Brothers ins zelt gegangen.
die haben richtig gerockt.
AUF DIE FRESSE!
find ich super
yoa das war der freitag.
samstag gabs dann the films zum warm werden, später incubus mit rockigen liedern zum sich-nach-vorne-quetschen....
und dann...
mein gott...
wir standen am ersten wellenbrecher (nicht ganz vorne sondern hinter der 2. absperrung quasi)
es war der hammer.
der TYP ist der hammer.
ich hab so lange drauf gewartet ihn zu sehen...
brian hugh warner
alias
♥♥ MARILYN MANSON ♥♥
geile sau ey...

yoa sonntag waren wir dann bei La Vela Puerca,Porcupine Tree, den Me first and the Gimme Gimmes, haben mit den Dropkick Murphys gerockt und haben anschließend Pearl Jam ausfallen lassen weil wir Deichkind extrem geil fanden ^^
coole Bühnenshow sag ich nur
guckts euch an
auf youtube.com z.b. gibts videos

nächste festivals werden sein:
Big day out -> 03.+ 04.08. Anröchte
Area 4 -> 24.-26.08. Lüdinghausen

wer noch mit will, soll bescheid sagen.


naja mädels, ich muss morgen renovieren.
deswegen gehe ich jetzt schlafen.
gute nacht
bis demnächst

- rocke-noFFel der terrorkrümel
29.6.07 00:02


tralala

ich sitze grad in der schule und frage mich, wofür ich heute überhaupt aufgestanden bin.
die ersten beiden stunden hatte ich sport...konnte aber wegen meinem daumen nicht mitmachen. also war zugucken und müde sein angesagt.
dann hatte ich meine 2 freistunden, wie jeden freitag.
tja und grad hab ich erfahren, dass meine deutschlehrerin auch nicht da ist und deswegen hab ich jetzt noch 2 stunden frei...
7./8. noch spanisch...
suuuper!
wollte auch eigentlich mit der deutschtante wegen meiner facharbeit reden -.-
die hat mir ja ne 5 gegeben
wunderbar
wofür mach ich mir überhaupt immer die mühe?
naja...
vielleicht kann ich ja noch n bisschen was ändern da

heut nachmittag darf ich NOCHMAL zum arzt weil der auf mein attest das falsche datum geschrieben hat.
ganz toll.
nur stress mit der kacke da immer...

morgen ist das letzte spiel dieser saison.
und wir werden es gewinnen!
(wehe nicht... -.-)
vorletztes wochenende haben wir auch gewonnen
und die mannschaft gegen die wir morgen spielen hat gegen die verloren.
also stehen die chancen sehr gut.
nachher schön feiern und so

heute abend werd ich wohl ins wohnzimmer gehen.

gestern hab ich tolle neue bands entdeckt.
the films z.b.
die spielen aufm hurricane und aufm big day out
und ratet mal, wer zu beidem hinfährt?
--> ICH!
hab ja zum geburtstag die karte fürs hurricane gekriegt. voll super. danke nochmal

was ich noch gekriegt hab?
ne heißluftballonfahrt
hoffe das wetter wird bald besser ^^
und dann noch n flachbildschirm
grünzeugs (blumen und so halt :P wieso schenkt man mir sowas? krepiert doch bei mir eh alles )
n tolles handball t-shirt von der WM
ne cd (30 seconds to mars)
und mehr weiß ich jetzt auch nicht
ist ja auch egal.


..was ich jetzt noch machen soll, weiß ich nicht.
schule stinkt!



...I like birds.
23.3.07 11:53


dreck

schlechte laune.
der 2. abend dieses wochenende an dem ich zu hause rumgammel.
SUPER!
-.-

sonst machen immer alle irgendwas..
und wenn ich mal nirgendwo mit hin konnte, dann weil alle irgendwo hin sind, wo ich nicht rein kam wegen noch nicht 18 und so
jetzt bin ich 18 und sitze das ganze wochenende zu hause
ganz toll
zum kotzen
grr

hab mir heute beim spiel meinen daumen mal wieder umgeknickt
ist jetzt das 3. mal
super sache
bald issa ganz kaputt -.-

tjaja
die woche noch 2 klausuren..
aber ob ich die mit der hand schreiben kann weiß ich nicht..
und noch mehr unangehmen kram zu erledigen..mhm..

naja jetzt noch schön meinen jägermeister/cola trinken und dann schlafen...
GUTE nacht.....
17.3.07 23:38


schön sein

danke leute.
hat mir echt geholfen.
ihr seid super

naja also im moment hab ich nicht wirklich viel zeit zum schreiben.
morgen englisch-lk-klausur..
am montag war pädagogik dran..

mein rücken ist kaputt, weil mir beim handball wer in den wurfarm gehauen hat und ich dadurch ziemlich blöd gefallen bin..
-> seit einer woche fast durchgehend rückenschmerzen
naja egal..das geht vorbei

ich werd mir jetzt noch ne ordentliche dosis campino & co anhören und dann schlafen gehen....

wochenendplanung?
-> freitag: wohnzimmer
-> samstag: 15:00 Uhr handball gucken (dusternweghalle), abends bei linda
-> sonntag: gammeln oder so..

nächste woche dann keine klausuren..
und daaaann hab ich auch schon bald geburtstag
yey
--> abends bin ich im wohnzimmer (so 19//20 uhr)
wer kommen will, soll kommen
ich schmeiß bestimmt auch ne runde getränke
freue mich über jeden, der sich sehen lässt
28.2.07 21:29


HILFE!

also leute ich brauch mal eure hilfe.
wie ihr vielleicht wisst, sitze ich seit ner woche oder so an meiner facharbeit.
war gestern 1 1/2 stunden in der stadt und hab ne umfrage gemacht...
leider ist das ergebnis nicht so ausgefallen, wie ich das gern gehabt hätte...
also wenn ihr grad 5 minuten zeit habt, füllt mal den fragebogen hier irgendwie aus und lasst mir die ergebnisse irgendwie zukommen (gästebuch, icq, oder sonst wie)
wär super nett!
muss den krams übrigens montag abgeben also müsstet ihr das bis samstag//sonntag fertig haben ^^
setzt für die fragezeichen dann einfach ein "X" ein oder sonst was...
und beantwortet, wenn möglich die letzte frage, weil das der punkt ist, an dem ich momentan hängenbleibe!
danke schonmal im voraus!




Fragebogen

Thema: Chatsprache und ihre Auswirkungen auf das allgemeine Sprachverhalten

Geschlecht:
? männlich
? weiblich

Alter:  unter 18  18-30  >30

Chat-Erfahrung:  Ja  Nein

Wie oft benutzen Sie das Internet?
 Sehr oft, (fast) täglich
 Gelegentlich
 Selten.
? (So gut wie) Nie

Führen Sie (private) Gespräche über das Internet? (Chat, E-Mail, etc)
? Ja
 Nein
 Manchmal

Benutzen Sie hierbei besondere Stilmittel? (Abkürzungen, Smileys /Emoticons, Erikativ (z.B. *freu*))
 Ja
 Nein


Sind Sie der Meinung, dass sich diese Stilmittel dauerhaft auch auf den allgemeinen Sprachgebrauch auswirken können?
 Ja
 Nein
 Teilweise

Was bedeutet das ihrer Meinung nach für die Entwicklung der (deutschen) Sprache allgemein? (zukunftsorientiert)
->
8.2.07 18:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung