Startseite
    this sucks
  Archiv
  ..world apart..
  beautiful lie
  - damaged -
  im auftrag des herrn
  wohlstandsmüll
  Gästebuch

    fuzzyfriend
    - mehr Freunde

   dem max sein blog
   Bö's blog
   the bonnies
   Bock's blog

http://myblog.de/buried

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back

ja.
da bin ich wieder.
nach langer zeit hab ich mal wieder zeit und lust gefunden euch mit ein paar 'spannenden' details aus meinem leben zu belästigen

also
es ist viel passiert ^^

fangen wir mal mit dem an, was mein leben am meisten umschmeißen wird:
ich habe das abi geschmissen
bzw ich habe jetzt n fachabi
find ich gut.
und es kann niemand mehr was dran ändern.
habe mich von der schule abgemeldet und heute meinen vertrag beim tierheim in lippstadt unterschrieben
da werd ich dann 10 monate praktikum machen.
jawoll.
und in dieser zeit werd ich mir n ausbildungsplatz suchen.

als nächstes möchte ich vom hurricane berichten.
war mein erstes großes festival.
und es war ''zum abspritzen geil''
das war so der spruch des wochenendes ^^

die meisten fragen immer direkt : 'welche bands hast du gesehen?'
ja also da waren als erstes Jet...dann wollten wir Queens of the stone age angucken. waren aber langweilig.
sind dann zu den Blood Brothers ins zelt gegangen.
die haben richtig gerockt.
AUF DIE FRESSE!
find ich super
yoa das war der freitag.
samstag gabs dann the films zum warm werden, später incubus mit rockigen liedern zum sich-nach-vorne-quetschen....
und dann...
mein gott...
wir standen am ersten wellenbrecher (nicht ganz vorne sondern hinter der 2. absperrung quasi)
es war der hammer.
der TYP ist der hammer.
ich hab so lange drauf gewartet ihn zu sehen...
brian hugh warner
alias
♥♥ MARILYN MANSON ♥♥
geile sau ey...

yoa sonntag waren wir dann bei La Vela Puerca,Porcupine Tree, den Me first and the Gimme Gimmes, haben mit den Dropkick Murphys gerockt und haben anschließend Pearl Jam ausfallen lassen weil wir Deichkind extrem geil fanden ^^
coole Bühnenshow sag ich nur
guckts euch an
auf youtube.com z.b. gibts videos

nächste festivals werden sein:
Big day out -> 03.+ 04.08. Anröchte
Area 4 -> 24.-26.08. Lüdinghausen

wer noch mit will, soll bescheid sagen.


naja mädels, ich muss morgen renovieren.
deswegen gehe ich jetzt schlafen.
gute nacht
bis demnächst

- rocke-noFFel der terrorkrümel
29.6.07 00:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung