Startseite
    this sucks
  Archiv
  ..world apart..
  beautiful lie
  - damaged -
  im auftrag des herrn
  wohlstandsmüll
  Gästebuch

    fuzzyfriend
    - mehr Freunde

   dem max sein blog
   Bö's blog
   the bonnies
   Bock's blog

http://myblog.de/buried

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf ein neues...

yoa.
frohes neues jahr und so.

an silvester war ich im wohnzimmer
''war ja klar''
mhm
aber was soll man auch sonst machen?
tja.
biene in goslar
keine party in aussicht
da geht man ins wohnzimmer.
also ich zumindest.
war auch ganz lustig
bin mit nini und jana hin
als wir ankamen, waren nur 7 leute da..
wolfgang und barbara natürlich
dann noch irgendsone frau, n kleiner junge
und hinten am tisch saßen scar (?),dami und nils.
irgendwie waren alle bei marc auf der party
wusste ich nichts von...
alle anderen schon
tja.
naja dami wollte eigentlich auch noch hin, is dann aber dageblieben
war auch noch ganz lustig.
max kam noch vorbei
und chrissi und david.
nach 12 wurds dann auch langsam voller
hab kaum was bezahlt als ich gegangen bin, war aber trotzdem gut dabei was den alkohol anging

-> lustiger abend, keine problemfälle, genug alkohol, nette leute
--> wohnzimmer

jana mag das wohnzimmer jetzt auch.
find ich voll super ♥

was gibt es sonst noch zu sagen..
ich hab grad n buch für mein englischreferat gefunden
super sache
und morgen fahr ich in die stadt und bestell mir FACHLITERATUR für meine facharbeit...
ja, ich hab jetzt sogar schon n thema
''Kommunizieren im Netz - Analytische Zugänge
zur Chatsprache mit ihren Besonderheiten und deren Auswirkungen auf das
allgemeine Sprachverhalten von Jugendlichen''
jaaa das haut einen um ^^
die formulierung kommt auch nicht von mir - wer hätt's gedacht?! - naja aber ich finds gut.
wenigstens etwas

freitag is rockabilly im old style
das wird super
mit den 'dizzy dudes'
ich freue mich ja immer über bekannte gesichter...
also wer noch nichts vor hat
fängt um 21 uhr an

ich werd dann auch mal schlafen gehen damit ich morgen ordentlich was schaffe (ja, ich weiß, ich fange früh damit an )


gute nacht, liebe welt.



~ love on the rocks with no ice ~
3.1.07 01:20


breathe me

tja.
da sind die ferien auch schon dahin..

aber hey
neue lichtblicke:
am 20. ist das GrillRock bei evi
am 28. fahr ich zur handball-wm

yoa..
vorhin schön mit nini und daniel dvd's geguckt.
erst 'from hell'
auf der dvd wird er auch liebevoll 'von der hölle' genannt
dann ist daniel gefahren.
danach mit nini noch 'edward mit den scherenhänden'
niedlicher film

jaa...
jetzt läuft grad n metallica-konzert auf WDR (im fernsehn!)
feine sache

morgen muss ich mein englisch-referat noch fertig machen..
und sonst...
keine ahnung..
deprimiert sein, weil montag wieder schule ist oder so..
schöne scheiße.
aber verdrängen wir das noch bis morgen abend..

in dem sinne
ein hoch auf die verdrängung
und gute nacht


is this
'the thing that should not be'?
does everybody have such a thing?
I don't know..
but I have one, I think.
GREAT!
...
7.1.07 02:20


GrillRock und so

yey
da bin ich mal wieder

am samstag war GrillRock bei Evi
es war super

viel alkohol
super bands (spinoza, korsakow syndrom, nopedose)
nette leute
tolle stimmung

nur der whisky war zu viel für mich ^^
aber egal
was rein geht kommt auch wieder raus
manchmal halt n bisschen schneller, als man denkt

jana, carsten-lutz und ich haben dann bei evi gepennt.
unten im keller.
da war's kalt.
nächsten morgen dann noch aufgeräumt
fotos angeguckt

sonntag abend mit daniel und fussel im wohnzimmer getroffen

heute frei gehabt...
morgen wieder schule.. >.<

jetzt gleich noch duschen und dann geht noFFel schlafen
gute nacht


- im radio singt ein mann
wie glücklich liebe machen kann
das herz macht 'bumm bumm klick'
dann ist es passiert
und es gibt kein zurück -
22.1.07 21:07


left or right?

da ja das mehr oder weniger neue design hier nicht mehr richtig funktioniert hat hab ich mal wieder das ganz alte reingemacht..
ist wohl auch doch irgendwie toller ^^

ja...
ansonsten hab ich nicht wirklich viel erlebt

gestern war ich bin 3 uhr inna schule..
um halb 5 oder so war dann der fussel hier
später noch jana
dann hab ich noch kurz mit bock gechattet und dann bin ich schlafen gegangen

heute wieder schule...
jetzt gleich mal was essen
heut abend training

sonntag gehts nach dortmund zur HANDBALL WM
JAA ES IST WM!!!
WM!
HANDBALL!
anscheinend kriegt das niemand mit
handball wird diskriminiert.
find ich nicht gut


am freitag wie immer wohnzimmer..
samstag.. keine ahnung
vielleicht auch wohnzimmer

viel spaß mit dem neuen//alten layout und sowieso beim lesen meines kreativen mülls



''ihr mangelnder enthusiasmus schockiert mich''
25.1.07 16:11


WM

jaa heute (es ist ja schon sonntag) gehts nach dortmund
mit laura und asja und noch gaaanz vielen ^^
das wird super

ich gucke grade 'Schlag den raab'
bill von tokio hotel sieht beschissener aus, denn je ^^
hat der keine freunde, die ihm sagen, wie scheiße er aussieht?
naaja

biene, nini und daniel waren grad da ♥
nini und daniel sind jetzt noch im wohnzimmer
biene zu hause..
noFFel auch

gleich geh ich schlafen.
ja.
hab ne neue cd von daniel.
die ist super.

schon wieder werbung..
wie langweilig
und niemand online, der mir schreibt.
naaa toll

deutschland hat heute übrigens wieder gewonnen
wir sind im viertelfinale
voll super ♥


mutabor - schluss

- ..ja jetzt ist schluss
genug ist zu viel
ich lasse alles hinter mir
was vor mir lag
und werde neue wege gehn.. -


ja, das werde ich.
28.1.07 00:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung