Startseite
    this sucks
  Archiv
  ..world apart..
  beautiful lie
  - damaged -
  im auftrag des herrn
  wohlstandsmüll
  Gästebuch

    fuzzyfriend
    - mehr Freunde

   dem max sein blog
   Bö's blog
   the bonnies
   Bock's blog

http://myblog.de/buried

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm on the run..looking for the sun...taking a ride to the sunny side..

hui..
alle klausuren geschafft
wow
gestern bio
heute deutsch

mathe wiedergekriegt
4x
yey
3- in pädagogik
passt.

gleich gehts ins theater >.<
vom literaturkurs
lina holt mich ab :P
coole sache

ich glaube, ich werde koffein-süchtig oder so

grad neue knieschoner bestellt für handball
jaa...
mein knie ist nämlich ETWAS kaputt und so ^^

samstag is übrigens unser letztes handballspiel dieses jahr.
nächstes jahr geht's dann weiter
jaa bald ist silvester
aber zurück zum thema..
--> SAMSTAG 16.12.2006 um 15:15 Uhr in der Dusternweghalle gewinnen wir vielleicht <3
WENN wir gewinnen, schmeiß ich nachher ne kleine schokoparty
jaa mein schokobrunnen wird eingeweiht
super sache

ich brauche noch weihnachtsgeschenke für...fast alle
aber ich weiß, was ich silvester mache und für meine wohnzimmer-leute hab ich ne überraschung zu weihnachten



.. I lay on my bed
searching my mind...
13.12.06 18:10


wach

hab grad 2 stunden gepennt.
jetz geht's mir gut

anstrengende woche und so..
dienstag 8 stunden + training
mittwoch 8 stunden + omma besuchen und so
donnerstag 8 stunden + fahrschule + training
heut war ganz chillig eigentlich.
hatte ja auch mal zeit zu schlafen ^^

aufm weg vonna schule nach hause haben ninja und ich jenny getroffen
die hab ich glaub ich seit holland nicht mehr gesehen..

heut die letzte überlandfahrt gehabt
feat. billy talent und arctic monkeys
super sache
morgen geht's auf die autobahn
dann noch das fertig machn
nachtfahrt
zwischendurch eben theorieprüfung
dann praktische
und daaaaaann kann noFFel gaaaaaaaaaaanz viel auto fahrn ^^
fein fein

heut abend geht's ins wohnzimmer.
gleich noch n bisschen aufräumen//saubermachn//musik hören//cappu trinken

am donnerstag war's lustig aufm ostendorf
kam ne durchsage:
''herr s. und herr ?, ihre schüler warten auf die klausuren!!''
2 minuten später die nächste:
''herr v., ihre klausuren sind auch noch nicht da!''
dann kurze zeit später:
''herr m., ihre schüler warten auf sie!!''

coole sache


one less reason - If you want me <3
8.12.06 18:14


let's get lost

kA was ich schreiben soll.
wenig zeit und so.

mir tut alles weh vom spiel gestern..
ja..
knie n bisschen kaputt und so.

ansonsten ist alles wie immer.

hab tolle neue musik und n tolles buch von daniel gekriegt.

--> musik hörn und lesen
und schokolade

mein schokobrunnen is übrigens heut gekommen
yey (?!? biene ^^ )
hässlich und so
aber tolles wort
schreibt man das so?
yey..

der wird bald getestet ^^

meine kamera is auch da
aber die gibts leider erst zu weihnachten...
die is toll
die schweine haben nur leider keine speicherkarte reingepackt.
scheint nicht inklusive gewesen zu sein -.-
scheiß ey..
-> demnächst mal eine kaufn..
falls einer weiß, wo's die billig gibt, sagt bescheid!
danke.


supergrass rocken.
dEUS auch.

gute nacht....
4.12.06 21:46


ausgebucht

today :

schule
fahrstunde
krams erledigen
16 Uhr mit nini inne stadt
17 Uhr weihnachtsfeier vom handball
danach mit den mädels noch inne stadt n bierchen trinken
daaann zu asja -> geburtstag und so
später evtl noch ins wohnzimmer

ja ^^
feiner tag
nicht viel zeit zum nachdenken
find ich gut



tenacious d - fuck her gently
1.12.06 15:45


eistee und pfannkuchen

eistee und pfannkuchen sind super

heut spanisch geschrieben
gestern ew
für spanisch hatten wir mal wieder zu wenig zeit.
hab nur scheiß geschrieben ^^
naja.
ansonsten lief's glaub ich ganz ok

gleich ma zum training..
katharina kommt auch
und nini ♥
super

später gilmore girls und evtl. deutsch-HA's




queens of the stone age - another love song ♥
28.11.06 17:01


sonntag

ja..
sonntag.
doof.
wie immer.
und heute ist der sonntag besonders doof, weil ich lernen muss -.-

biene kommt um halb 5 vorbei...
'lerngruppe' und so..
ja..

irgendwann meldet daniel sich dann noch.
wenn er mit pokern fertig is.
dann mach ich lernpause und wir gehen spazieren.
spazieren gehen is super.

gestern sind nini und ich ausm wohnzimmer rausgeschmissen worden >.<
ordnungsamt war unterwegs..
find ich doof.
will endlich 18 sein -.-
dann hab ich nicht mehr son stress.


naja werd jetzt mal anfangen zu lernen.....
morgen 4 stunden klausur...
wünscht mir glück und so!
26.11.06 14:35


SUGARRR

--- dieser eintrag wurde gelöscht, weil die hälfte davon nicht mehr stimmt ---

-> angelo war NICHT da, weil sein komischer freund, mr.ich-bin-ja-so-neugierig-und-spontan-und-deswegen-kommen-wir-heute-noch-vorbei
kein auto fahren wollte, weil er dann ja nix trinken kann und so -.-

war aber bei biene...
und im wohnzimmer..
war ganz lustig..

naja..
egal.
24.11.06 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung